Möbellackierung vom Profi
 
 

Das sagen unsere Kunden über uns...

Eins möchten wir vorweg mit auf den Weg geben.

Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback unserer Kunden. Die Einträge in unser Gästebuch werden erst nach unserer Freigabe veröffentlicht. Das hat nichts damit zu tun, dass wir nur positives Feedback hier veröffentlicht haben wollen. Schließlich hilft ehrliche Kritik dabei, dass wir unsere Arbeit weiter verbessern und unsere Kunden noch zufriedener stellen können. Allerdings hat die Vergangenheit zu Genüge gezeigt, dass es leider Menschen gibt, die sich hinter der Anonymität des Internets verstecken und unangebrachte Äußerungen machen. Hier wird kein Eintrag veröffentlicht, der in irgendeiner Weise sexistisch, rassistisch oder in sonstiger Weise unangebracht ist und nichts mit unserer Arbeit zu tun hat. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gästebuch

57 Einträge auf 6 Seiten
Dieter Moonen
21.05.2021 17:17:51
Hallo Fam. Drüker ,
hier an dieser Stelle möchte ich mich für Ihre super Arbeit bezüglich Lackierung der Küche bedanken. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Auch den mit Ihnen sehr freundlichen Kontakt von Anfang bis Ende war mehr als angenehm. Ich kann jedem empfehlen der für einen fairen Preis seine Küche aufpäppeln möchte mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich habe Sie bereits schon 2 x weiter empfohlen.
VG aus Nettetal

Dieter Moonen
Beate u. Bernd Dömer
12.05.2021 13:53:51
Hallo Familie Drüker,

wir sind vom Ergebnis der Lackierung unseres Holztischs begeistert.

Der war vor Jahren von einer anderen Firma lackiert worden, hat in den Jahren ein paar unschöne Macken bekommen und hatte es "nötig". Jetzt sieht er einfach perfekt aus und macht uns viel Freude. Das Ergebnis ist wesentlich besser als das vorige.

Neben der perfekten Arbeit möchten wir auch den besonders freundlichen Kontakt und die verständliche Beratung herausstellen. Das machte einfach ein gutes Gefühl.

Wenn noch einmal etwas zu lackieren ist, wissen wir wo. Wenn jemand fragt, haben wir eine Empfehlung.

Gruß aus Wuppertal
Jürgen und Gudrun Lange
21.04.2021 13:57:27
Hallo Familie Drücker,

das Lackieren unserer Küchenfronten hat sich gelohnt. Man könnte meinen, wir hätten eine neue Küche bekommen. Auch Ihre Empfehlung auf Hochglanz zu gehen, haben wir nicht bereut. Wir hätten nicht gedacht, daß die Fronten jetzt so pflegeleicht sind und so toll aussehen.

Danke für die "neue" Küche" und den guten Service,

herzliche Grüße, Familie Lange
Hans-Günter Essler
18.04.2021 12:11:05
Hallo Fam. Drueker
Wir haben jetzt die neu lackierten Schrank-und Schubladenfronten montiert.
Die Küche sieht aus wie neu. Kompetente und freundliche Beratung. Erstklassige Arbeit. Wir sind sehr zufrieden und werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank
Bernd Puttrich
09.04.2021 11:32:16
Hallo Familie Drüker,
die Mühe des Ab- und Aufbaues unserer Küchenfront hat sich gelohnt, tolles Ergebnis, angenehmer Kontakt.
Den weiten Weg dort hin, haben wir gerne in Kauf genommen.
Kann die Firma Drüker ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Die besten Grüße aus Bochum
Renate und Bernd Puttrich
Rösgen
12.02.2021 17:16:14
Liebe Familie Drücker,

an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Die Küchenfronten sind so toll geworden, viel besser als wir es je erwartet hätten. Es fühlt sich an, als hätten wir eine komplett neue Küche. Und das auch noch in Rekordgeschwindigkeit. Kaum waren vor Ort dir Fronten demonstriert, kam schon der Anruf, dass alles fertig sei und wieder montiert werden könne. Was bleibt zu sagen, vom Erstkontakt, über den Service, die Ausführung alles bestens, besser geht es nicht.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Herzliche Grüße
A. Rösgen
Familie Klein
14.12.2020 10:05:55
Hallo Fam. Drüker,
auch wir können uns den positiven Bewertungen anschließen.
Wir sind begeistert von unserem "neuen Bad". Die Fronten in Perlweiss
Hochglanz sind zur vollsten Zufriedenheit erfüllt worden und sehen sehr
edel aus.
Nochmals vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Christel und Wolfgang Klein
Gerald Richter
11.11.2020 00:16:15
Auch ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen.
5 von 5 Sternen!

Ein echter Familienbetrieb, bei dem der Kunde tatsächlich König ist und das vom Angebot bis zur Fertigstellung der Arbeiten.

Bei mir wurden die Fronten eines großen Einbaukleiderschranks und eines Drempelschranks (beide aus Echtholz) lackiert. Die Schränke sehen aus wie neu - hier hat sich wirklich jeder Euro gelohnt!
Sämtliche Herausforderungen, die mit dem Auftrag verbunden und zunächst nicht ersichtlich waren, wurden toll gelöst.
Die Qualität der Arbeiten ist überragend.

Herzlichen Dank!
Thomas Bartel
27.10.2020 19:35:43
Wir sind beeindruckt vom Ergebnis und hochzufrieden mit dem Service hier bei Familie Drüker.

Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass man hier wirklich den Kunden zufriedenstellen möchte. Wir hatten mehrere Sonderwünsche, die alle zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Herr Drüker hat ein paar Fronten sogar noch einmal abgeholt, neue Löcher gebohrt und einen Griff ummontiert - ohne Aufpreis! Wie gesagt, es wurde keine Mühe gescheut, um das vom Kunden gewünschte Ergebnis zu bekommen.

Zur Qualität der Arbeit: Unsere Küchenfronten wurden sorgsam behandelt und kompetent umlackiert. Abholung und Montage lief komplett reibungslos.

Vielen Dank für die tolle Bearbeitung!
Angela Böhm
26.10.2020 11:28:58
Einen schönen guten Morgen liebe Familie Drüker,
wir sind begeistert von unserer "neuen Küche". Sie sieht edel und hochwertig aus und die Investition hat sich echt gelohnt. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Fotos kommen nächste Woche.
Ein schönes Wochenende und nochmal vielen lieben Dank.
LG. Angela und Hans Böhm-Kücken
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos